Karin Kricsfalussy – der textfan

Karin Kricsfalussy – der textfan

Karin Kricsfalussy – die Autorin

Ich bin ein Fan. Ein Fan von guten Büchern und guten Texten – ein textfan.

Ohne Buch gehe ich nicht ins Bett. Ohne Buch gehe ich nicht aus dem Haus. Ohne Buch fahre ich nicht in den Urlaub. Sie sind meine Begleiter, meine Freunde, meine Inspiration. Sie sind meine Auszeit in hektischen Lebenslagen, katapultieren mich in ferne Länder, rühren mich zu Tränen, zaubern mir ein Lachen ins Gesicht. Manchmal lassen sie mich nachts nicht schlafen.

Wort und Schrift sind meine Welt – beruflich und privat. Zwanzig Jahre habe ich im Marketing gearbeitet, Menschen und Meinungen erkundet, Vorstandsvorsitzenden Reden auf den Leib geschrieben, Websites mit Inhalt gefüllt, PR-Mitteilungen verfasst, Workshops moderiert und vieles, vieles mehr. Zwischendurch, wenn ich die Zeit dazu fand, habe ich geschrieben. Gedichte, Kurzgeschichten – ein Roman ist in Arbeit.

Heute bin ich Freiberuflerin. Meine Kinder sind aus dem Haus und ich nutze meine neuen Freiräume, Angefangenes zu beenden und neue Ideen in Texte umzusetzen. Wer es lesen möchte, wird in diesem Blog Selbstverfasstes finden.

Textfan.de ist mein privater Blog, auf dem ich über meine Lieblingsbücher schreibe und mich mit eigenen Texten an die Öffentlichkeit wage – Bücher und Texte, die mir etwas bedeuten und von denen ich anderen berichten möchte.

Mal schauen, was da so zusammenkommt.

Ich bin Karin Kricsfalussy.

© textfan.de

Nach oben scrollen