rhdr
  • Gepostet am 26. Februar 2019

Hase, bleib stehen!

Als die Weihnachtsbäume auf die Straße flogen, begann die Mutter, den Umzug vorzubereiten. Im Januar würde die Familie in ein neues Haus ziehen. Es ging nicht weit weg, nur ein paar Straßenzüge in einen anderen Stadtteil.
In den Kaufhäusern war die Weihnachtsdekoration verschwunden. Dort, wo noch vor wenigen Tagen Lichterketten und Baumkugeln glitzerten, standen jetzt die Ständer mit den Karnevalskostümen. Das war auch dem Sohn nicht entgangen und kurz nach Silvester erinnerte er seine Mutter an sein Vorhaben: den Kauf eines passenden Kostüms.

… Text als PDF anschauen

Blogbeitrag teilen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge:

Karin Kricsfalussy

textfan.de ist ein persönlicher Blog mit Buchrezensionen und selbstverfassten Texten. Alle Texte geben die private Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.

Januar 2021
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neueste Kommentare

© textfan.de

Scroll to Top